GOLFER-SPRECHSTUNDE

GOLFER-SPRECHSTUNDE

Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich intensiv mit der Behandlung von Golfspielern.
Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als beratender Orthopäde zum Thema Golf und Gesundheit auf der Internet-Plattform www.golf.de habe ich einen umfangreichen Überblick über die typischen orthopädischen Probleme von Golfspielern gewonnen.
Da ich selbst seit der Jugendzeit begeisterter Golfspieler bin, kann ich mich umso besser in die Thematik einfühlen.
Zusammen mit der Physiotherapeutin Petra Schmuderer aus der Abteilung für Physiotherapie in meiner Praxis, die ausgebildete Golf-Physiotherapeutin und selbst Golfspielerin ist, können wir Golfspielern von der Prävention über die Therapie bis hin zum Training ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Programm anbieten.